banner



Fritz Dect 301 Reagiert Nicht Mehr

  • #2

Hallo,
ich kann diesen Fehler bestätigen! In der Wohnung meiner Mutter habe ich 3 Comet DECT 3.68 und 3 FritzDect 301 4.85.
Bei den Comet DECT funktioniert dice Urlaubsschlatung wie sie soll, bei den 301 verhält es sich wie von dir beschrieben, obwohl es in der FritzBox alles korrekt angezeigt wird!

Ich habe heute eine Supportanfrage gestellt

Zuletzt bearbeitet:

  • #5

Der Ladezustand wird in 10er-Schritten angezeigt. Wenn du bei der Einrichtung viel rum gespielt hast, bist du evtl. schon auf 90%. Beobachte einfach mal, wie es weitergeht. Normalerweise halten die Batterien schon recht lange (~ 1 Jahr)

v!king

  • #half-dozen

Wie gesagt , ich habe nur dect Namen verändert und Update audgespielt. Gleich ten% weg..

Edition: auf einmal ist es wieder 100% ... Wtf

Gibt es so was für dect ?
https://www.router-faq.de/?id=fb&fb=fbdate

Wann die hergestellt wurden ?

  • Screenshot_20190105-122403.jpg

    Screenshot_20190105-122403.jpg

    314.9 KB · Aufrufe: 42

Zuletzt bearbeitet:

  • #vii

Hallo,
hier die 1. (Standart) Antwort von AVM:
"Bedauerlicherweise sind uns bislang keine Ursachen für das von Ihnen geschilderte Fehlverhalten bekannt, weshalb wir zur genauen Untersuchung weitere Informationen benötigen:

· Wie häufig und bei welchen Gelegenheiten tritt der Fehler auf?

· Können Sie den Fehler gezielt reproduzieren?

· Welchen Namen und welche Identifikationsnummer lid das betroffene Gerät? Die Angaben finden Sie in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box unter "Heimnetz > Smart Dwelling" in den allgemeinen Einstellungen des Gerätes.

· Falls Sie eine Gruppenschaltung verwenden: Tritt der Fehler auch auf, wenn das Gerät einzeln geschaltet wird?"

Ich werde dann mal die Daten auf den Weg schicken ...

  • #8

@v!king:

Dice Batterie an meinem DECT301 hält ca. six-nine Monate (der Regler arbeitet aber auch 365 Tage im Jahr: Er hängt am Handtuchwärmer im Bad und ich möchte auch im Sommer ein warmes Handtuch :D ).

Was verwendest Du für eine FW auf Deiner Box, denn den Button "Jetzt nach Update suchen" habe ich noch nie
(weder auf meiner 7490 noch auf der 7590)?

Harry

upload_2019-1-5_13-3-45.png

  • #11

Update zeigte es mir unter Mesh < Mesh-übersicht.

Ich habe die gleiche Beta am Start, aber bei mir kommt da zippo!:rolleyes:

Harry
upload_2019-1-5_13-32-48.png

  • #13

Habe auch den DECT301 mit FW four.85, wobei wir ja hier auf der Box sind.
Sowohl bei Firefox als auch Safari auf meinem MAC-Book und bei Safari auf dem iPhone fehlt der Button!

Harry

  • #xv

Wie bist du auf die 4,85 gegangen ?

Über die USB-Methode (gefunden habe ich die Version über das EXCEL-Tool).

Harry

PS: Anbei mein Schaltprofil.

upload_2019-1-5_15-31-41.png

Zuletzt bearbeitet:

Source: https://www.ip-phone-forum.de/threads/fritzdect-301-heizk%C3%B6rperregler-firmware-bug.302018/

Posted by: leewertiout.blogspot.com

0 Response to "Fritz Dect 301 Reagiert Nicht Mehr"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel